Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 22:17
Gast

Standard Waltonsvilla

So. Und ich mal noch was vergessen: am letzten Freitag hatte Joshua Abschlussfeier im Kindergarten. Resultat: sehr ordentlich. Da mein Mann kein frei bekommen konnte, musste ich den Parcours alleine bewältigen. In 20 Minuten durch das ganze Dorf gejoggt, Aufgaben gelöst, 50 Meter Luftballon weiterpusten mit dem Strohhalm und diverse Denkaufgaben. Es gab dann für Joshua den 2. Platz. Der erste Platz ging an die, die dem Kind unterwegs ein Eis gekauft haben. Aber Mama ist fit wie ein Turnschuh.
Nun kommt der wehmütige Teil: übermorgen ist die schöne, unbeschwerte Kindergartenzeit zu Ende. Es ist definitiv der letzte Tag. Am 30.7. endet das Kindergartenjahr und am 7.9. ist der erste Schultag (und gleichzeitig der 1. Todestag meines Stiefvaters). Irgendwie sehe ich den Grossen immer noch als kleines Baby vor mir und nun... mit der Schultüte im Arm. Macht mir meine Gedanken manchmal nicht leicht...aber so ist die Zeit. Wir haben ja noch eine Kleine hintendran, aber da geht die Zeit genauso schnell vorbei. Die will heute schon schreiben und rechnen. Da merkt man wirklich wie die Zeit vergeht und verrennt.

Nun wirklich allen eine gute Nacht.

Bee