Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 16:59
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halli-Hallo,

wollte mich nur kurz melden, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Hatten heute morgen Besuch zum Frühstücken, waren dann ne Stunde mit den Hu den im Wald und sind gleich zum Abendessen verabredet!

War die Woche schon dreimal 1-2 Stunden mit je zwei Hunden im Wald. Mit tun ganz schön die Beine weh. Bin ja nichts mehr gewohnt und im Oberbergischen Land geht es halt viel auf und ab!

@sky
Glückwunsch zur letzten EC, hoffe es lässt sich aushalten. Aber ich finde der Gedanke das esdie letzte war, baut irgendwie auf! Wie geht es jetzt bei dir weiter?

@Polaris
Ich hab vom Doc etwas gegen Sodbrennen bekommen.
Aber trockenes nicht zu frisches Brot, Toast z.B. oder Milch soll auch helfen.
Sonst hab ich aus der Apotheke noch was Talxxxx, die Apothekerin meinte das dürfe ich nehmen.
Die meinte auch, ich solle Streukügelchen nehmen, Nux Vomixx, denn das Sodbrennen wäre von einer kaputten Magenschleimhaut durch die Chemo!

@Brigitte
Danke, Creme ist besorgt und scheint gut zu sein. Ob sie hilft, ....da lass ich ihr mal noch was Zeit zum wirken. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!

@Zuversicht
Glückwunsch zum entfernten Port!
Ich will ihn nach der Chemos auch raus haben. Können die sofort bei der Brust OP machen!

Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Abend mit wenig NW und auch sonst ohne alles was man nicht braucht!

LG Oli