Anhang 26033
Zitat:
Zitat von czilly
aber Schoko ist ja verblüffenderweise schwarz?! Oder täuscht das auf dem Foto nur?
|
Tatsächlich ist er schwarz und um die Schnauze schon ein bisschen grau.

Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Wir haben ihn vom Tierschutz und er ist jetzt 9 1/2 Jahre alt. Bei uns ist er seit knapp 2 Jahren. Den Namen hatte er vorher schon und wir haben ihn beibehalten.
Zitat:
Zitat von Susi04
Nee, nicht so wirklich. Was der Ex-Kerl meiner Freundin da im Kleiderschrank hatte, sah nicht danach aus. Das war richtiges Gewehr und die Munition dafür gab's in Dosen
|
Für derlei Dinge müsstest du bei uns nicht einmal in den Schrank gucken. Das liegt bei uns unter dem Sofa.
Nichts verstanden habe ich auch, als ich vor Weihnachten von Basel aus bei meinem Bruder im Schwarzwald gewesen bin. Ich stand im Supermarkt an der Fleischtheke und hab null verstanden von dem was die nette Verkäuferin mir da erzählt hat. Als etwas sprachgewandtere Person, immerhin spreche ich 5 Sprachen fließend, kam ich mir da doch etwas hilflos vor.
Renate, was ist ein Hasenperlenzimmer? Werden da die Hasen beperlt oder gibt's da Hasen aus Perlen?
Christel, deine Bettwäsche zeugt von Geschmack. Mag ich auch leiden, finde ich nur aber unpraktisch.
Eine freie Woche habende Grüße