Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 08:40
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,

war leider keine Einbildung gewesen als ich dachte ich hätte da im Urin noch "etwas" anderes gesehen.
Ich habe leider definitiv "Kotabgang" (was ein schreckliches Wort in diesem Zusammenhang) aus dem Scheidenausgang feststellen müssen.
Schatz hat mich dann gestern noch in die Notaufnahme gefahren.
Es sieht wohl so aus, dass sich eine Fistel vom Rektum zum Scheidenausgang gebildet hat.
Die Gynäkologin meinte wenigstens noch, dass es nur ein ganz kleines Loch wäre.

Am Montag muss ich in die Chirurgie. Da werden dann noch irgendwelche Untersuchungen gemacht und ich erfahre wie es weitergeht.
Es wird eine OP geben.
Bin ziemlich fertig und habe große Angst vor den Untersuchungen, weil mit "unten rum" eh' alles weh tut.
Mein Popo tut ja schon weh ohne dass irgendjemand da irgendwas untersucht und vaginale Untersuchungen sind seit der großen OP für mich auch immer schnell mit Schmerzen verbunden.
Ich hoffe die Untersuchungen am Montag werden nicht schmerzhaft..
Tja und vor der OP habe ich natürlich auch Angst…

War gestern dann nervlich total am Ende, über Nacht konnte ich ich jetzt ein bisschen beruhigen aber mir geht es alles andere als gut…

Meine "Avastin" Karriere ist damit definitiv auch beendet.
Auch das belastet mich, weil ich große Hoffnungen auf das Avastin gesetzt habe;
Aber diese Blume muss ich un endgültig aus meinem Behandlungsblumenstrauß entfernen.

Wäre lieb, wenn ihr mir die Daumen drückt, dass die Untersuchungen am Montag nicht so schlimm sind und dass es sich bei der OP auch um eine kleine harmlose OP handelt..

traurige Grüße
Sandra