Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 12:29
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Zitat:
Zitat von Tündel Beitrag anzeigen
Ach Sandra,
Was machst du denn für Sachen?
Musste das denn sein?
Hallo Tündel,
ach weißt Du, es war Samstag, es war nichts los, mir war langweilig und ich war schon über 24 Stunden bei keinem Arzt gewesen …

Zitat:
Zitat von Tündel Beitrag anzeigen
Ich krieg das Avastin auch bald, aber jetzt krieg ich auch Angst davor. Mann ist das ein Sch.....
Hey, tut mir echt leid ich wollte hier wirklich keinem Angst machen.
Mein Darm ist ja schon ne ganze Weile einer meiner Hauptproblembereiche, vielleicht war es da auch wirklich nur ne‘ Frage der Zeit bis er sich die nächste Gemeinheit einfallen lässt..
Ich halte nach wie vor viel von Avastin und ich würde es auf jeden Fall wieder probieren, sollte wohl bei mir einfach nicht sein
Und -wenn ich nicht falsch liege und Fisteln auch unter die Komplikation <Löcher im Darm> gehören, dann trifft diese NW ja dennoch nur maximal 5% (oder waren es sogar nicht weniger?)
Na ja und da habe ich halt dieses mal die nicht so nette Seite der Statistik erwischt.

Ja, werde mir morgen auf jeden Fall nach Harten Drogen verlangen bevor ich irgendeiner Untersuchung zustimme...
Bin schon bei dem Gedanken an die möglichen Untersuchungen so panisch, dass ich da morgen bestimmt wieder heulend und zitternd einlaufe...

Schaffe es aber nicht zu googlen, habe es eben probiert und hatte das Gefühl das mein Popo beim lesen des ersten Satzes gleich noch ein bißchen doller wehtut.
Ich versuche dann dich lieber, mich jetzt irgendwie abzulenken und die Gedanken an morgen irgendwie zu verdrängen

Frank, Vielen Dank, hast recht das brauch kein Mensch 

Grüße
Sandra