Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben
Petra, warum sträubst du dich denn gegen ein Gespräch mit dieser Frau. Ich denke, sie ist offensichtlich ziemlich feinfühlig, das täte dir vielleicht gut, vor allem jetzt, wo unsere Umgebung "zur Tagesordnung übergeht" und von uns erwartet, nach vorne zu schauen. Die ambulante Krankenpflege gibts natürlich auch bei uns. Diese heisst Spitex was soviel heisst wie spitalextern. Ohne die Unterstützung der Spitex wäre es meinem Schatz nicht möglich gewesen, zuhause bleiben zu dürfen, wie er es sich so gewünscht hatte. Ich drück dich dann ganz fest am Wochenende und vor allem am Montag werde ich an dich denken.
Na Susanne, was hast du denn für ein Vieh gekauft? Sowas kennen wir bei uns nicht, klingt aber interessant. Ich hoffe, dass mit deinem Ausweis alles klappt. Mein Pa war gestern in der Onkologie. 14 Lymphknoten wurden entfernt. 13 waren ohne Befund, eine ist verdächtig. Er fühlt sich soweit wohl und es sind alle zusammen überein gekommen, mal zuzuwarten und engmaschig zu kontrollieren. Eine Chemo in dem Alter würde eher schaden als nützen, was ich auch nachvollziehen kann. Nun hat er das Kapitel abgehakt und beschlossen zu leben! Find ich gut.
Heute ist richtiges Bilderbuchwetter, bei euch wohl auch. Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend und eine geruhsame Nacht. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten