Guten Abend, Ihr Lieben,
@liebe Sanne,
erst einmal noch ganz lieben Dank für Deine ausführlichen Zeilen. Diese deine Krankheits-verlaufsgeschichte macht mir ein wenig Gänsehaut, das ist ja alles andere als nett. Ich bewundere Dich für die Kraft, durch so eine Geschichte durchzugehen. Und dann noch Deine Lebenslust und Deine Fröhlichkeit so zu bewahren. Schon eigenartig, wie wenig, also eher gar nicht, manche Menschen gefragt werden, wenn das Schicksal austeilt.
Und dann verläuft ein Leben plötzlich ganz anders als jemals gedacht. Und wir können nichts anderes tun, als es bestmöglich anzunehmen.
Sarkoidose hatte ich bis dato noch nie gehört ... komische Erkrankung ist das. hätte nicht auch noch sein müssen, du Arme ...
o.k. schluss mit lamentieren, ich möchte dir nochmals sagen: du machst das: wOW -toll.

kann mir gar nicht vorstellen, wie man das schaffen kann, so lange Dauer-chemo auszuhalten. Das ist echt ne bewundernswerte Leistung.
Hast Du denn jetzt schon die Ergebnisse TM bekommen? was sagt er so? Und ist er nach der langen Zeit denn immer noch sensibel, so dass du dich halbwegs daran orientieren kannst? Das ist ja dann shcon mal was.
@ ihr lieben allen anderen,
am WE hatte ich echt mal so richtig einen Durchhänger. Mir gings so miserabel, dass ich mich nahezu komplett aus dem Familienleben ausklinken musste.
Das frustriert. Als Sonntag alle abzwitscherten, um eine Kinderbuch-Lesung in einer Jurte (nett beheizt mit Öfchen) anzuhören, kullerte dann doch ein Tränlein bei mir.
Na ja, ich muss einfach abwarten. Ich weiss ja, es MUSS besser werden. Momentan habe ich heftig schmerzen, als sei innwendig alles wund, der Darm spinnt, der Bauch schmerzt, die Haare gehen aus GRRRR, natürlich ist mir schlecht (was sonst) und ich bin unendlichkeits-müde ...
Ausserdem habe ich mir jetzt zu guter Letzt doch wieder noch eine Infektion eingefangen, wieder Husten /Lunge Bronchitis und ich bete, dass sich das nicht ausweitet. Das ist ja meine Schwachstelle seit je her.
Und diese Nasenbluterei wird nicht besser, ich hab das Gefühl, Teile meiner Nase lösen sich auf ... Dauernd ist alles verstopft und blutig. IGITT

jettz les ich mir das jammerige Geschreibsel durch und denk mir: "wie ne alte jammer-Oma, die nur über ihre Zimperlein reden kann ...."
hier weh und da schlimm und ....
also ne, so geht das nicht weiter.

ich wart jetzt bis es mir besser geht und ich mal wieder über was anderes schreiben kann.
tut mir leid, ihr lieben


ich glaub, das größte Problem ist die Zerstörung von Hirnmasse durch die Chemo
Ich geh mal lieber ins Bett und schlaf mich erst mal aus!
LG
Birgit