Hi Birgit,
ich schick dir erstmal ein großes Kraftpaket und einen kleinen Schutzengel👼 vorbei.
Lass es langsam angehen, bedenke was dein Körper alles wegstecken mußte, der braucht ein bisserl um sich von den ganzen Strapazen zu erholen.
Es ist ja schließlich auch nicht der erste Chemodurchgang

da waren wir schneller wieder fit.
Ich glaube dir, dass es nicht schön ist wenn deine Lieben etwas ohne dich unternehmen. Doch versuche dir in dieser Zeit soviel Ruhe und Gemütlichkeit zu holen wie du nur kriegen kannst. Du wirst sehen, wenn du den Infekt, den du dir nun auch noch zu allem Überfluss eingefangen hast, erst mal wieder los bist dann geht es jeden Tag in Minischritten wieder etwas besser.
Und wenn der Frühling da ist, dann ist die jetzt für dich so schlimm vor kommende Zeit nur noch eine Erinnerung.
Ja ich habe den TM am Freitag bekommen, er ist einen kleinen Schritt rückwärts gegangen

aber immer noch über den 35

.
Wir haben nun beschlossen in 6 Wochen wieder TM Kontrolle und dann weiter sehen. Bisher war er stets sehr,sehr zuverlässig.
Blöd ist nur, inzwischen hat mein Gehirn gemerkt:pfui, die füllen da weiter Chemomedikamente ein! Na denen zeig ich's aber.

Bei der vorletzten Chemo hab ich noch gedacht, es war ein Ausrutscher mit der Übelkeit und der Brecherei.

Seit Freitag weiß ich: NEIN, das ist wohl wieder normal

Es lief eh diesmal total verquert: ich war pünktlich, nur meine Chemo kam nicht.
Mit 2 Stunden Verspätung fing sie dann an zu laufen, das dann allerdings im Schnellverfahren.
Es war ja Freitag und da ist ab Mittags Wochenende, also ruckzuck Chemo und dann schönes Wochenende.
Kann ich nicht sagen, mein Magen findet immer noch: den Mist will ich nicht mehr, lass dir doch bitte mal was neues und vor allem besseres einfallen!
Hoffe er beruhigt sich, die 5 Tage Ondensatron sind schließlich bald vorbei.
Naja, so werde ich wenn es klappt ab Donnerstag wohl all die schönen Dinge nicht nur ansehen, sondern auch wieder essen .

und mit Julia auch wieder zum "Tokio" zum Sushi essen fahren

So nun wünsch ich dir nachher eine ruhigen und kuscheligen Tag.
Wie ist es, habt ihr noch Schnee?
Bei uns ist er inzwischen höchstens noch in zusammengeschobener Form am Gehsteigrand vorhanden.
Ich

dich
Liebe Grüße Sanne