Hallo Engelchen,
ich befürchte Du brauchst das Böse Wort

mit
G wie Geduld

…
Die Chemo war hammerhart und hat Dich ganz schön gebeutelt und ist doch gerade erst vorbei.
Dein Körper rafft wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen, wenn die nächste Chemo anstehen würde, dass es jetzt wirklich vorbei ist und er sich jetzt aber mal so richtig erholen darf…

Nur das, was Du mit den Schmerzen erzählst macht mir ein bißchen Sorgen

, lässt Du da mal nen‘ Arzt draufschauen?
Mist und ne‘ dann noch ne Infektion..
Lass Dich mal
Meine Haare fallen seit der 4. Chemo übrigens auch vermehrt aus.
Auf dem Kopf fällt es mir noch nicht so richtig auf – weil ich zum Glück ziemlich viele Haare habe, aber im Badezimmer bin ich dann doch immer kurz irritiert über den Teppichboden, der sich dort ausbreitet wenn ich mir die Haare gekämmt habe.

Habe aber ja auch nur noch eine Chemo vor mir und wenn die Haare jetzt nicht noch nen‘ extra Turbo beim ausfallen einlegen, werde ich doch noch ohne kahle Stellen davonkommen.
Bei Dir wird der Haarausfall bestimmt bald zum Stillstand kommen.
Also Omma

Birgit:
Habe ein bißchen Geduld mit Dir und Deinem Körper, jammer soviel Du magst und geh zum Doc wenn die Schmerzen nicht weggehen oder schlimmer werden…
Was mir noch einfällt, mein Nasenbluten bzw. das verkrusten der Nase ist völlig weg. Das würde ich jetzt aber schon damit in Verbindung bringen dass ich solange keine Avastin bekommen habe.
Hey Sannchen,
OK blöd dass der TM noch über 35 ist aber „zurückgegangen“ ist zumindest schon mal die richtige Richtung!!!
Kann es nicht auch sein, dass Dir dieses mal schlecht geworden, ist weil die Chemo aufgrund der Verzögerung dann doch zu schnell gelaufen ist?
Aber die Chemo wirkt doch noch gut bei Dir, oder und welche Chemo würdest Du denn als nächstes bekommen?
Ach man, wünsche Dir dass es beides mal nur eine Ausnahme war und Magen sich schnell wieder einkriegt.
Drück Dir die Daumen für den Gaumenschmauß ab spätestens Donnerstag.
Liebe Grüße
Sandra