Hey, Danke Ihr Beiden
Habe es geschafft

CT mit Rektalem Krontrastmittel

liegt hinter mir !!!
Muss nur noch üben die Beruhigungstabletten rechtzeitig zu nehmen.
Habe Sie genommen kurz bevor in den Raum musste in dem das CT stand,
das war so was von falsch

weil total zu spät
Die Dinger die ich habe wirken wohl erst nach so 30 Minuten bis ner Stunde.
Als die Untersuchung dann vorbei war und ich auch die 30 Minuten rum hatte die ich zur Sicherheit vor dem nächsten Clo ausgeharrt habe (Falls mein Darm doch noch explodiert) bin ich auf einmal total ruhig geworden

Ich bin echt so doof, da habe ich schon Beruhigungstabellen, die ich auch dringend brauche und dann nehme ich die so ein, dass sie erst wirken, wenn alles schon vorbei ist...
Also Die Untersuchung:
Ja, Ja es war nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemahlt habe.
Musste aber auch dieses mal kein Kontrastmittel trinken sondern habe es nur intravenös und in den Popo bekommen.
Popo habe ich ja schon seit Samstag gecremt wie doof, so dass er schon kaum noch weh getan hat und so empfand ich dass alles in allem auch als äußerst unangenehm und auch ein bisschen schmerzhaft aber lange nicht so schlimm, dass mein Panikartiger aufgelöster, zitternder und heulender Allgemeinzustand gerecht fertig gewesen wäre...
Gut, diese Untersuchung wird nie zu meiner Lieblingsuntersuchung gehören, aber so ne' Panik muss ich -wenn ich es nochmal machen muss - echt nicht mehr schieben.
Jetzt muss ich nur noch einen Termin für die Koloskopie ergattern, aber das mache ich ja eh nur in Narkose.
Und dann hoffen dass die Untersuchungen keine neuen Schrecken zu Tage fördern und abwarten was die Ärzte dann sagen wie es weitergeht.
Hoffe ich bekomme schnell einen Termin, auch wenn ich hin und wieder anderen zu Geduld rate, so ist es doch mit meiner eigenen Geduld im Moment nicht weit her...
Macht mir nach wie vor Angst, dass ich noch nicht weiß was ich genau habe und was OP-Mäßig auf mich zukommt.
Liebe Grüße
Sandra