AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???
Liebe Jenny,
manchmal ist es ja auch noch ein Ödem nach der Bestrahlung. Bei meinem Vater sind die bestrahlten Areale auch erst größer geworden. Dies war der Grund warum er dann nach der Bestrahlung überhaupt in die Dabrafenib-Studie kam, da dies als Metastasenwachstum interpretiert wurde, was eine Notwendigkeit für den Studieneinschluss darstellte. Ich glaube, die haben sich das zurechtgeredet, damit es passt und sie den Erfolg des nachfolgenden Schrumpfens dann eher auf das Medikament schieben konnten. Egal, jedenfalls hat der Cyber-Knife-Spezialist schon damals über diese Interpertation geschmunzelt und meinte, dass man besser so früh gar keine neue Aufnahme machen sollte (Ich meine es waren 6 oder 8 Wochen), da man dann durch diese Schwellung irritiert sei. Er hätte mindesrtens 12 Wochen gewartet, um die Bilder richtig beurteilen zu können.
Vielleicht ist es bei dir auch so?! Ich wünsche es dir jedenfalls ganz feste. Lass den Kopf nicht hängen und greif wieder an!!
Sag mal, hast du denn das Cyber KNife überhaupt noch bekommen - da war gar nichts mehr zu lesen?
Liebe Grüße
Zottie
Geändert von Zottie (04.02.2014 um 21:43 Uhr)
|