Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 00:04
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Melde mich noch mal nach ein paar Tagen Abwesenheit nach meiner vorletzten Doc!!!!

Oli: Ja so unterschiedlich ist das. Mir kribbeln Hände und Füße und ich brauch Kühle, ich lass die Füße so lange wie möglich unter der Bettdecke rausschauen, dann kurz rein zum aufwärmen, dann wieder raus, bis ich endlich schlafe. Danach gehen die automatisch wohl unter die Decke, denn so wach ich dann iwann auf. Aber schlafen? Was ist das? Rhythmus hab ich da eh keinen.

Rumpel: Willkommen hier und hier darf alles her, was interessiert. Bei uns gabs beim EC Kortixxx, Blasenschutz, Antiallergikum und Antikotz, also ganz viele Leckerlis im Vorlauf.
Ne Kleinigkeit zu Essen ist sehr wichtig, Wasser wird bei uns gestellt, aber ich würde trotzdem was mitnehmen. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, Unterhaltung für Dich, Lesestoff, Musik oder Handarbeiten.

Gekühlte Hände: Beim EC bei uns gar nicht, beim Pacli / Doc möglich, wenn man Probleme bekommt.

So, wünsche Euch allen eine gute Nacht, einen Tag ohne NWs und sonstige Nervigkeiten. Bis denne.
Gertrud