Sport nach Brustkrebs
Hallo, Ihr Lieben,
habe was Neues für meine Gelenk-und Knochenschmerzen gefunden und zwar:
Vitaminkapseln mit Muschelkonzentrat plus
aus dem Reformhaus und seit ich das nehme (seit ca. 2 Wochen) sind meine Gelenkbeschwerden wirklich besser geworden und meine Hitzewallungen sind auch erträglicher und das heißt was bei mir !!!!
Allerdings nehme ich zusätzlich noch meine Soja-Tablette täglich und bisher eine von den o.g. Muschel-Vitaminkapseln. Hoffentlich hält die Besserung auch weiterhin an.
Damit ist auch wieder verstärkt Sport zu machen, konnte ich fast nicht mehr vor lauter Schwitzen. Auch nachts wache ich nicht mehr so häufig auf durch die Schwitzattacken und wenn, dann sind sie nicht mehr so stark.
Allerdings ist darin auch Folsäure enthalten,
das ist ja leider nicht so gut, aber was solls? "Wenns schee macht"!
Hauptsächlich sind es aber wie schon gesagt Vitaminkapseln mit muschelkonzentrat und Fischölkonzentrat mit Omega-3-Fettsäuren!
Soll ja ganz gut sein, die Eskimos nehmen das ja in Form von rohem Fisch zu sich, aber ich kann mir ja in Franken keinen frischen Meeresfisch fangen und den roh verspeisen!!!
@Elke:
Vielleicht kannst Du Dir im Reformhaus mal Proben geben lassen und mir dann wieder Bescheid geben, was da gut und schlecht dran ist. Aber helfen tut's halt!
Ganz liebe Grüße an Alle hier und weiteres "Durchwurschteln" durch den Medikamenten-Dschungel.
Leni
|