Einzelnen Beitrag anzeigen
  #640  
Alt 06.02.2014, 00:38
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Sannchen, guten Abend,

danke für die aufmunternden Worte Du hast ja recht mit Der Ruhe aufn Sofa. Zieht sich nur schon so lange hin.
na ja, ich will nicht undankbar sein: heute habe ich es geschafft, mit den Kleinen Eislaufen zu gehen, (uff, das war vielleicht anstrengend ...), aber wir haben einfach vielle Päus-chens gemacht. War toll.

Tm nach unten ist auf jeden Fall besser als TM nach oben ( bin ich nicht scharfsinnig heute abend ), auch wenn es nur ein bisserl ist.
Und ab heute wird es dann wieder besser werden. HM HM lecker, Sushi liebe ich total. Genießt das mal weiter schön !! (leider gibts das bei uns aus Kostengründen nur selten ...) Aber ich LIEBE Sushi. Und da ist ja obendrein ganz viel drin, was gut gegen die Tumorzellen ist ... Also Medizin quasi
die NW kommen ziemlich sicher vom zu-schnell-laufen, bei mir ist das auch so, dass das Zeug ganz langsam laufen muss. außer bei Gemzar, das ist eine Chemo, deren NW geringer werden, wenn man sie schnell gibt.
Wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal insgesamt besser läuft.

tja, unser Schnee ist jetzt auch alles weggetaut. Richtig traurig bin ich nicht drum.
Die Miezen gehen jetzt auch schon mal wieder freiwillig raus. Zwar nicht lang, aber ich versuch sie dann einfach zu ignorieren, wenn sie an der Tür stehen - ich Tierquälerin habe auch schon wieder eine Maus geschenkt bekommen gestern, in Einzelteile zerlegt, damit ich nicht so viel kauen muss.


Liebe Sandra, und auch liebe Lisa (vor ein paar Tagen),
IIIIEEEEHHHHHH G- E-D-U-L-D ?????
Das ist eine entsetzliche Geisel der Menschheit, fast schlimmer als KREBS !!!!!
Neeee, war mir schon immer fremd und kommt mir auf meine alten Tage auch nicht ins Repertoire meiner Emotionen. Wo kämen wir denn da hin??

Kann ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht !!!


seufz. na ja, ein klitzekleines bisserl vielleicht. notgedrungen.

auf jeden Fall hast du einen Volltreffer gelandet. Abwarten kann ich schlecht, und das Kranksein ist auch nicht für mich erfunden worden.
Ich würde so gerne wieder ganz ganz viele Dinge machen. Mich nervt das, das es zum einen so viel gibt, was dauernd liegenbleibt. und zum anderen hab ich den Kopf voll mit Ideen, das reicht eigentlich für 3. war schon immer so.

Habe heute schon auf Neuigkeiten von Dir gewartet, was die Auswertungen der Utnersuchung bringt. Oder hattest Du heute schon die Spiegelung? Dann bist du sicher noch weggebeamt von der Narkose. Wünsche Dir sehr, dass es mit einer kleineren OP klappt. Hoffentlich.

@alle anderen,
jetzt bin ich zu müde zum weiterschreiben,
drück Euch alle aber mal ganz lieb, vor allem die, die gerade Chemo machen - liebe Bille, liebe Moni, liebe Klödi (? schon angefangen?),
liebe Eva (gerade Pause oder machst Du weiter? Wann ist denn Dein GEburtstag?), nicht zu vergessen unseren "Frischling" Tündel (
und noch einen ganz besonderen Drücker an die liebe Mucki, die tapfere DAuer-Kämpferin



Birgit
Birgit