Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 14:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wir hatten 11 Stunden lang Schneefall, nun haben wir bestimmt mehr als genug, da vorher schon alles zugeschneit war.
Wir hatten keine 11 Stunden Schneefall, dafür haben wir aktuell 11 Grad (Plus, versteht sich)und heftigen Wind.
Hört sich mal wieder am, als würde ein Güterzug durch den Garten brettern - ohne Schienen
Überall pfeift, rappelt und poltert es, hört sich richtig unheimlich an.
Ist also heute nix mit Spaziergang, dass würde mich glatt umpusten, wenn ich jetzt durch den Wind "krücken" würde

Ich habe mich heute mal im "Einhandkrücken" versucht (das ist, glaube ich noch nicht olympisch)- und es geht ohne Schmerzen. Aber waren nur ein paar Schritte, mehr ist mir noch zu riskant.

Übermorgen hat Amy Geburtstag, sie wird zwei Jahre alt. Sie spricht jetzt immer mehr, aber Om(mma) muss ihr Fantasie beim Zuhören ein wenig anstrengen. Gestern hatte sie übrigens "Ommels und Pudel" zum Abendessen.

Sie zeigt auch schon dem vierbeinigen Hausgenossen, wer "Chefin im Ring" ist. Er hört jedenfalls auf ihr energisches "Occa Patz"

Zitat:
Zitat von Birgit64
als ich hier meinen Job an der Uni angefangen habe, habe ich als erste Maßnahme die Telefonanlage in Apfelsaft ertränkt. Ein Wunder, dass die mich trotzdem behalten haben.
Auch nicht schlecht, Birgit. Bei solchen Aktionen kann man ganz leicht zur Adoption freigegeben werden.
Musstest du versprechen, sowas nie wieder zu tun?

Heute Besuch von meiner deutsch-schweizer Freundin gehabt habende Grüße (so ein paar Worte hat sie immer noch drauf, die in D etwas grenzwertig sind)
Susi