AW: Poohs Corner
Mittagspause, ich sitze hier und schreibe.
Ich werde einfach nicht fertig mit dem Gedanken, er kommt nie, nie mehr wieder. Es ist so wie jemanden der zum Tode verurteilt ist.
Alles ist sinnlos. Ich kann Pläne machen, aber ohne ihn und das ist bitter.
Was habe ich heute gemacht. Zeitschriften, bloß keine Autozeitschriften mehr oder Computer. Also eine Wissenschaftszeitung. Jogurth und Pudding, denn schlucken tut ihm weh.
Diskussion mit der Ärztin die jetzt Wochenenddienst hat. Morphinspritzen kann so viele haben wie er braucht und ein Schmerzpflaster. Der Bettnachbar ist sehr nett.
Gestern glaubt ich, es wäre gut er stirbt nicht zu Hause. Nein, das ist nicht so. Hier ist überall und doch nicht da. Er lebt, aber es hilft mir nicht.
Beruhigungsmittel für mich, machen das Gegenteil. Wie heute Nacht, ich möchte nicht von unserem einfachen Leben träumen. Ich habe so ungefähr von heute geträumt, so wie es vor 1 Woche war.
Verrückte Sachen mag ich nicht fragen, wie geht die Heizung ein zu stellen.
Wir haben ein mobiles Sauerstoffgerät und haben im Cafe unverschämt teuren Kaffee getrunken. Ich lasse mich ja krankschreiben. Würde ich es nicht tun, würde man mich wohl nach Hause schicken. Geh zu deinem Mann.
Werde meine Tochter mehr einspannen, alleine packe ich das nicht.
So nun ist auch das Feuer im Kamin aus. Keiner da, der mich ausschimpft.
Kein Winkewinke und die Ecke. So eine Krankheit schweißt ja unglaublich zusammen. Aber der Schmerz im Moment ist unbeschreiblich.