Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 08:13
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,wenn das nichts heissen will,14 Seiten haben wir uns schon kennengelernt,toll!!
Barbara,du kennst doch bei euch bestimmt den Wochenmarkt,hier hat es sich so eingebürgert Viehmarkt es zu nennen,da eine alte Feuerwehrhalle voll mit Kleinvieh ist.Die umliegenden Dörfer bieten dort vom Wellensittich bis zum Dalmatinerwelpe alles mit an,ansonsten kann man dort all das kaufen,wie auf jedem Markt.Für unsere Landkinder ist es aber trotzdem ein Erlebniis,die vielen angebotenen Tiere,auch eben Hühner,Gänse und Enten so nah zu haben.Es gibt auch Hühner,die grüne Eier legen,wußtet ihr das? Gestern bin ich nicht weiter zum schreiben gekommen,da noch Besuch da war und mein Turbo die Mama in den Ferien ganz schön beansprucht.Ich will es wohl auch nicht anders,sonst liesse iches ja nicht zu.
Petra,bitte melde dich vorher nochmal!Wieviele Menschen hast du den da,und wieviele werden euch begleiten,bei eurem Weg?
Sag deinem Pa,da uns heute die 14 Seite schon gelungen ist,wird sie ihm auch helfen,hoffe ich zumindest.Und dann -laß ihn leben,er hat es echt verdient,ich seh das ähnlich wie bei meiner Oma,so "alt"sind sie schon geworden,sie sollten nur noch glücklich sein dürfen,oder zufrieden,denn Glück denke ich sind nur kurze Momente,Zufriedenheit aber ein lebenswerter Weg.
Fürs erts wünsche ich euch einen schönen Gedanken,der euch zum Lächeln bringt,er soo euch dann durch den Tag begleiten,versprecht es mir,Susanne