Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 12:22
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

@Sky
Die Apothekerin hat mir Talxxt gegen Sodbrennen empfohlen, hab ich nur einmal gebraucht, dann war es wesentlich besser! War zu Weihnachten, deshalb konnte ich den Onkologen nicht fragen! Und sie hat mir Nux Vomixx Globoli gegeben, das wäre für den Magen bei Chemo am besten. Steht auch im Netz, aber ich konnte irgendwann den "zuckergeschmack" nicht mehr etzragen.
Ja und mit essen hab ich halt geschaut, das es nichts mit Säure ist, das noch mehr reizt!

So waren gestern mit Freunden essen und............
ich hatte ja schon lange drauf gewartet, gestern war es dann so weit........
zwei älteste Damen haben sich mokiert das ich beim Essen die Mütze auf hatte! Schade, hab es erst erfahren, als sie schon weg waren, hab es selber leider nicht mitbekommen, hätte mich gerne vor ihnen "entblöst" und gefragt ob es ihnen so angenehmer wäre.
Die Leute die später dort saßen haben sich wohl auch drüber unterhalten, merkte ich beim Raus gehen, aber die haben wohl gemerkt, das ich darunter oben ohne bin, das lief auf nen anderen Niveau!
Die kälteren Damen meinten wohl, wäre ja wie auf der Waldorfschule, mit Mütze am Tisch.
Ne Freundin von uns, hat sone tierische Haarpracht und trug gestern auch Indoormütze, so war ich nicht alleine!

Schönen Sonntag, auf das die NW in der Tonne verschwinden!

LG Oli