Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 11:15
Gast

Standard Sport nach Brustkrebs

Hallo meine Lieben alle

danke, Elfchen, daß Du das Muschelkonzentrat testen willst, es ist von der Fa. Hübner und wie gesagt, es gibt Gratisproben im Reformhaus. Ich habe dieses Muschelkonzentrat PLUS (Nahrungsergänzung für gesunde Gelenke). Bin gespannt auf Deine Meinung, die ist mir immer sehr wichtig, wie Du weißt.

@Hedi, Monika,Frieda und alle anderen, Ihr sprecht mir aus der Seele!
Der "innere Schweinehund" ist für mich heuer auch so schwer zu bekämpfen, er hat sich aber auch im wahrsten Sinne des Wortes in meinem Körper "breitgemacht"!!! Weiß gar nicht, wieviel der genau wiegt, jedenfalls eine ganze Menge und auf jeden Fall viel zu viel!!!!!!!!!!!
Ja, nachts geht es mir auch wie Euch, ich tapse durch die Wohnung zur Toilette, als hätte ich bereits die "Hundert-Jahr-Feier" überschritten, aber wenn es Euch Jüngeren auch so geht, dann liegt's ja nicht an meinem "hochbetagten Alter" und an meinen "Pfunden", sondern doch an den Medikamenten (die ich ja allerdings auch nicht mehr nehme, da sind bestimmt noch die "Nachwirkungen" der Antihormone!!!!
Mädels, bin ich heilfroh, daß ich dieser Sch...-Gebärmutter schon so frühzeitig entledigt wurde (mit 35 Jahren), die hat mir bis dahin auch nur Schwierigkeiten bereitet und jetzt kann sich "GottseiDank" wenigstens da nix mehr aufbauen!!!!
Mensch, müßten Männer das alles mal mitmachen, wie wir Frauen, dann hätten viele von ihnen wenigstens mal Grund zum Jammern!

Wünsche Euch allen noch einen recht sonnigen Tag:-) (sonnig ist gut, der wird heut wieder brütend heiß!) und viel Lust zum ...........

Laufen, laufen, laufen !!!

Auf geht's Mädels, wir sind schließlich noch keine hundert!!!

Liebe Grüße sendet Euch allen

Leni