Meine Spätzlepresse ist nicht aus Gußeisen, also als Mordwaffe gänzlich ungeeignet - für Spätzle allerdings auch. Meine kleben darin wie Kaugummi. Also habe ich sie in die Tiefen meines Küchenschrankes verbannt.
Fenster habe ich auch schon geputzt in der Hoffnung, daß meine Gardinen bald fertig sind und ich die erlösenden Anruf bekomme, daß die Herrschaften mir sie anbringen. Auf Dauer mag ich die neugierigen Blicke in mein Wohnzimmer nicht so sehr. Die Leute sollen ja schließlich nicht sehen, daß wir einen neuen Fernseher haben.
Ein Fenster sieht allerdings so Scheixxe aus, daß ich ernsthaft überlege, mir ein neues einsetzen zu lassen. Die Scheibe ist total verkratzt. Die Vorbesitzer sind wohl mit Stahlwolle dran gegangen.
Susi,
aber klar doch. Männe bekommt auch noch einen Eimer mit Wasser und einen Lappen in die Hand gedrückt.
Die Amy-Torte hätte mir bestimmt auch geschmeckt. Schokoladenkuchen mag ich nicht so gern, aber dieses Nußnougatzeugs - unerhört lecker. Da sind bestimmt Suchtstoffe drin.
Liebe Grüße
Renate