AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3
hallochen... klar habt ihr recht, wenn ich zunehmen will, dann müste ich auch mehr zeugs essen, versuchen tue ich es ja, aber das geht ja halt meist gleich wieder durch. ich weiß auch nicht. ob weizen oder nicht, hat auch keine entspannung bis jetzt gebracht. leider gehts mit trinken ja noch schwieriger, je mehr ich trinke, ums so schwieriger wird es, dann kann ich gar nicht mehr aus dem haus gehen. vielleicht braucht das alles aber auch einfach nur viel zeit und mehr wie jetzt warten, ob es nicht doch noch besse wird, kann ich eh nicht.
mein gewicht bleibt konstant, geht nicht rauf, aber auch nicht runter, von der warte kann ich zufrieden sein. am freitag bin ich bei meinem onkologen, werde sicher den nächsten ct termin bekommen....mal schauen, was er noch so sagt. hatte ja auch gehofft, wenn das lymphom weg ist, sind auch diese symtome weg... aber das war wohl fehlgedacht. hab ja jetzt auch paar wochen mit perenterol versucht, aber ist zwar zeitweise etwas besser geworden, aber dann auch manchmal umso schlimmer. aber manchmal gehts halt nicht anders, wenn ich unterwegs bin...
so, nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen abend
lg tatjana
|