Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 18:15
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

>Hallo Berliner Engelchen,
ich freue mich sehr für Dich dass Du es endlich wieder geschafft hast,natürlich braucht es seine Zeit bis der Körper,Geist und Seele sich wieder erholt haben,Schritt für Schritt meine Liebe .
Birgit denke jetzt nicht schon an ein neues Rezediv-Kann-muss aber nicht.
Es sieht doch alles gut bei Dir aus und ich wünsche Dir von Herzen eine ewig lange Rezedivfreie Zeit.
Die Idee dich selbstständig zu machen finde ich klasse,es ist immer schön ein Ziel zu haben,gerade fällt mir spontan Dein " berliner Engelchen " Buch ein ,vielleicht hast Du ja doch irgendwann Lust zu schreiben.

Kann gut verstehen dass Du neben Haushalt und Kinder noch etwas arbeiten möchtest,hauptsache es macht Dir Spass und lenkt Dich von der Krankheit ab,egal was es ist-meine Daumen sind für Dich gedrückt ,es soll alles so werden wie Du es Dir wünscht.
So auch für Dich ein lieben Gruß von mir

@Sybille,habe Deine Geschichte auch immer verfolgt,es tut mir leid dass es Dir nicht so gut geht.
Gemzar Chemo hatte ich auch damals,es ist eine sehr toxische Chemo und greift das Blutbild ganz schön an.
Wünsche Dir Gute Besserung und das Deine Therapie Dir nicht so zu schaffen macht,alles alles Gute

Lieben Gruß Conny