Zitat:
|
Zitat von Czilly
Verblüffend war, dass die Migräne während der Chemo plötzlich verschwunden war.
|
Meine auch. Ich habe es aber bisher meinem veränderten, viel ruhigeren Lebenswandel zugeschrieben. Tatsache ist, die letzte Migräne (auf Holz klopf) hatte ich kurz nach der OP, also vor der 1. Chemo. Interessanter Gedanke, welche Vorgänge, Verknüpfungen, Signalwege oder was weiß ich, mag die Chemo wohl zerstört haben. Vielleicht sollte man mal einen Pharmariesen darauf aufmerksam machen, da ist bestimmt viel Geld zu verdienen.
Zitat:
|
Zitat von Czilly
und dass ich, wenn mir in meinen wirklich heftigen Migränezeiten jemand gesagt hätte, dass ich die durch eine Chemo definitiv loswerden würde, wohl nicht eine Sekunde gezögert hätte.
|
Ich glaube ich hätte ebenfalls zugegriffen, nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat:
|
Zitat von Birgit64
Olympische Spiele und Wintersport im allgemeinen interessieren mich überhaupt nicht.
|
Dann sind wir schon zu dritt! Ab und an seh ich gezwungenermaßen mit, aber spätestens bei dem ersten Interview verlasse ich fluchtartig den Raum.
Zitat:
|
Zitat von Birgit64
Früher bin ich gerne Schlittschuhlaufen gegangen
|
Ich hatte "Gleitschuhe" mit denen die verschneiten Nebenstraßen, auf die damals noch kein Salz gestreut wurde, unsicher gemacht wurden.
Aber das war's dann auch schon mit meinem Wintersport,zu mehr habe ich mich nie aufraffen können.Ich halte es dann lieber wie Susi und geh warm eingepackt spazieren.
Lola, wenn ich Deine Schilderungen zum Wetter so verfolge, würde ich Birgits Cana auch vorziehen. Was sagt der Wetterbericht, ist denn eine Besserung in Sicht? Aber schön, dass Olympia dich so begeistert, dann fällt das "Nichtrauskönnen" nicht ganz so schwer.
Und da mir heute tatsächlich keine Ausrede mehr eingefallen ist verabschiede ich mich mit Fenster geputzt habenden Grüßen
Mara