14.02.2014, 06:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nun, ich bin wohl die einzige die nur alle 4 Jahre sportbegeistert ist. Und ich muss auch zugeben dass ich selbst in jungen Jahren nie was mit Sport zu tun hatte, meine Fuesse haben weder Ski noch Schlittschuhe beherbergt, das einzige was ich tun kann ist "per pedes", ansonsten bin ich vollkommen unbegabt. Umso mehr bin ich verbluefft was diese Sportler, die an der Olympiade teilnehmen, so alles koennen.
Ilse, mir geht es wie Dir, ich bin auch immer sehr geruehrt, also hat meine Begeisterung sehr wahrscheinlich mehr mit der menschlichen als mit der sportlichen Seite zu tun.
Mara, was das Wetter hier anbetrifft so lebe ich von der Hoffnung. Obwohl, fuer Freitag ist wieder Schnee angesagt, aber die Temperaturen haben sich doch so ungefaehr um 10 Grad verbessert, heisst also dass wir im Moment immer noch bei 10 unter Null sind, was allerdings dann auch besser als minus 25 ist. Im Moment geht wir das alte Lied "Im Maerzen der Bauern die Roesslein anspannt" im Kopf rum, obwohl ich mir sicher bin dass hier im Maerzen bestimmt keine Acker gepfluegt werden. In Birgit's Cana werden sie wohl dann schon ernten anstatt pfluegen, aber dafuer haben wir eine Menge Wasser wenn dieses ganze weisse Zeug mal schmilzt, worum Birgit's Cana uns bestimmt beneidet.
Alles hat zwei Seiten, eine alte Weisheit die stimmt,.
Happy Valentine wuenschende Gruesse