Guten Morgen ihr lieben,
alles ok, Mammo unauffälig. US haben sie es gesehen, sagen aber es ist ganz sicher Flüssigkeitsansammlung die sich etwas verkapselt hat. Muss nix gemacht werden, ist völlig unbedenklich!!
Boah was bin ich erleichtert!
Ich wurde dann noch gefragt warum ich nicht die nachsorge im Klinikum machen liese......
Weil mir bei der Entlassung gesagt wurde alles weiter mache die FA!!!
Ne, sie hätten da auch ein Programm, und ich solle mir das überlegen.
Musste ich nicht, ich lasse die NS jetzt im Klinikum machen. Die haben bessere Geräte (z.B. das US-Gerät ist nagelneu und kann natürlich viel mehr als das meiner FÄ) und sie haben mehr Erfahrung, da sie ja täglich damit zu tun haben und kennen auch den Heilungsverlauf nach der Bestrahlungsart besser.
So muss ich nicht mehr zur FA, dann zur andren Praxis für die Mammo und wenn was ist doch wieder ins Klinikum. So ist das ein aufwasch und sollte wirklich mal was sein geht es gleich weiter.
Und außerdem mehr Ärzte, heute hat mich eine Ärztin untersucht und dann kam nochmal der OA und hat es sich auch nochmal angesehen. Er meinte so junge Patienten wie ich, wären auch für sie "interessant", wie es sich entwickelt usw..
Ob ich die Tqabs und die Spritze jetzt von denen oder weiter von meiner FÄ bekomme muss ich noch klären, das habe ich eben vergessen.
Jetzt muss ich was schaffen, aber das geht jetzt viel leichter von der hand wie die letzten Tage!
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Valtentinstag den ihr hoffentlich genauso genießen könnt wie ich
Grüße
Monika