Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 21:35
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden, gestern habe ich es wider nicht geschafft mich zu melden, da ich so lange mit meiner Schwwester telefoniert habe.
Mensch Barbara verabschiedet sich in die Sommerpause und d u Susanne verschwindest in mein früheres Lieblingsurlaubsland. Mein Freundin war auch schon auf Kos und ihr hat es super gefallen. Mir persönlich ist Griechenland im Sommer mittlerweile viel zu warm. Früher war das anders, aber na ja man wird älter - hi, hi - Ich war mal im August auf Rhodos, es war eine Tortour. Morgens um 10.00 Uhr auf der Frühstücksterrasse hatten wir schon 25 Grad im Schatten, nicht auszuhalten. Für Rhodos soll Oktober die richtige Zeit sein.
Morgen kommt ja nun meine Familie und ich werde wohl keine Zeit mehr haben an dich zu schreiben, kannst du aber sicherlich verstehen, oder ? Ich melde mich auf jedenfall am Dienstag noch schnell und hoffe, dass du noch mal kurz vorbeischaust, bevor ihr euch in den Urlaub verkrümelt !?!
Susanne, morgen kommen meine Mutti, meine Schwester Sabine, ihr Mann Matthias und ihr gemeinsame Tochter Lisa, die kleine wird am 02.Oktober 2 Jahre jung. Am Montag sin dwir dann insgesamt 12 Leute. Meine benannte Familie, mein Schwager Thomas, meine Schwägerin Anne, ein Cousin von Axel, unser Nachbar Uwe, Axels Freund Nik, Axels ehemaliger Arbeitskollege Jürgen, oi, Axels Vater natürlich auch.
Wie gesagt, geht es um 12.00 Uhr ab Cuxhaven los und ca. 3 Stunden später legen wir dann wieder an. Vorhin im Wetterbericht haben sie für Montag super Wetter angesagt. Es ist gut, Axel wäre froh über das Wetter, er hätte sich über das Wetter der vergangenen Wochen zwar nur etwas geärgert, aber Sonne mochte er natürlich auch viel lieber. Nun gut, ich mach jetzt Schluss, melde mich Dienstag wieder. Hoffe, dass es dir bis dahin gut ergeht. Natürlich hoffe ich das gleiche für Barbara und ihren PA.
Liebe Susanne, bis Dienstag dann.
Liebe Grüße sendet dir Petra