Hallo,
jaja Oli und Rotfuchs, ihr habt das richtig verstanden. Ich wollte auf den Unterschied zwischen Ec und Pacli hinaus.
Unterschied ist sowieso gegeben durch Antihistamin bei Pacli und Blasenschutz bei Epirubicin (hatte ich aber nicht, da erst bei höherer Dosierung erforderlich, oder bei Dosisdicht sowie Oli es hat).
Mir geht es hauptsächlich um Kortison. Hatte ich unter EC ab Chemotag bis 4 Tage danach. Die eigentliche Frage ist bei PAcli jede Woche ist da jedesmal 4 Tage Kortison nötig? Das ist ja dann fast ununterbrochen

!!!
Ich habe bei uns gefragt, es wurde gesagt ja das sei nötig. Bloss hatte ich den Eindruck, dass die Schwester das gar nicht so genau wusste und auch "keine Lust" hatte drüber nachzudenken oder gar mal den Arzt zu fragen.
Könnt ihr mir noch mal sagen wie das bei euch war, jetzt speziell mit dem Kortison begleitend zu Pacli?
@Rotfuchs: Tut mir leid dass Du Dich so geplättet fühlst. Bei mir steht die erste Pacli nächste Woche an. Au weia , da hab ich gleich Panik, dass es mir auch so gehen könnte... Wünsch Dir gute Besserung- klar geht es irgendwie wieder bergauf

, aber bis dahin ist immer blöd
Lg, :Megaphon:wenig NW für alle, Sky