Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 17:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens, ich kann es noch - Auto fahren. Besser als laufen. Nach 3 Monaten Fahrabstinenz bin ich wieder unabhängig. Ist ja auch das "Kupplungsbein"

Juchu, ich auch, obwohl es bei mir nicht das Kupplungsbein ist.
Mein Hausarrest ist damit Geschichte.
Mein Auto fährt auch noch. Meine erste Aktion war allerdings das Scheibenwaschwasser aufzufüllen, damit ich wenigstens ein wenig "Durchblick" habe.

Renate, ich mache es auch gerne, dass ich vor längeren Strecken in die Karte schaue, damit ich wenigstens einen Überblick habe wo es ungefähr lang geht.
Das führt dann aber häufiger dazu, dass ich meinem Navi widerspreche.

Ich warte nur darauf, dass irgendwann mal aus dem Lautsprecher kommt:"wenn du alles besser weißt, dann mach deinen Scheixx doch alleine" oder das eine Hand aus dem Armaturenbrett kommt und sie mir eine langt.
Ob ich wohl mal auf die männliche Version umschalte? Es muss doch noch mehr Spaß machen einem "Kerl" zu widersprechen.

Das mit dem Aschenkreuz hab ich auch nicht gewusst. Da musste "Tante Wiki" mal wieder Überstunden machen.

Zitat:
Jedenfalls kann man nicht einfach mal so die Türen auswechseln. Hier hat jede Tür eine andere Abmessung. Ich habe keine Ahnung, welcher Dussel so gebaut hat.
Renate, bei gewissen Handwerksberufen, so heißt es, muss man froh sein, "wenn sie beim Bau auf dem Grundstück bleiben"
Also sieh es positiv

Jetzt mal die Küche aufsuchende Grüße
Susi