Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.02.2014, 18:07
Luna'75 Luna'75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Konisation

Hallo Decembre und willkommen!

Zuerst einmal weiss ich sehr genau wie du dich gerade fühlst.

Auch ich hatte vor 1,5 Wochen eine Konisation und die Angst, dass da schon was bösartiges in einem schlummern könnte macht einen völlig confused.

Da du jedoch sehr unter ärztlicher Kontrolle gestanden hast und du selbst das Thema Konisation bei deinem FA angesprochen hast, würde ich nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen.

Schau, bei meiner Cousine, die sogar noch 9 Jahre jünger ist als ich, war es auch schon Gebärmutterhalskrebs und bei mir "nur" knapp davor und alles ist im Gesunden entfernt worden.

Das mit dem Kinderwunsch muss also nicht abgehakt werden, selbst nach der Koni nicht. Klar ist die Schwangerschaft risikobehafteter, aber kein Hindernis.

Ich weiss, das klingt jetzt einfach, aber du musst es abwarten, bevor du dich ganz fertig machst. Das schreibt hier übrigens eine die sich für den grössten Schisser aller Zeiten hält.

Auch ich war nur noch ein Nervenbündel vor dem Eingriff, der auch ambulant lief, allerdings ohne Vollnarkose. Bekommst du denn eine?

Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen: du schaffst das!

LG,
Luna
Mit Zitat antworten