AW: Villa Sonnenschein
Glueckwunsch an die beiden die endlich wieder fahren duerfen!
Freue mich riesig dass Euer Hausarresst nun engueltig vorbei ist. Nun koennt Ihr Plaene machen wo es als naechstes hingeht.
Ja Susi, das Haus am See hat diesen Winter wirklch sehr romantisch ausgesehen. Ob der Hausherr es aber so romantisch fand weiss ich nicht. Er musste schon zwei mal hin um das Dach vom Schnee freizuschaufeln, und Du weisst ja wie tief man klettern man muss bis ans Haus zu kommen. Wie das im Winter geht ist mir nicht klar. Aber dafuer kann man mit dem Skidoo ueber den See fahren, ist auch was wert, ich muss mal fragen wie er es gemacht hat.
Unsere verrueckter Winter geht weiter. Es soll heute Abend warm werden und es soll eine ganze Menge Regen geben. Nun werden Ueberschwemmungn befuerchtet. Wenn die Sintflut dann vorbei ist geht die Temperatur wieder auf minus 18. Also von Fruehling wie in Deutschland gibt es nichts zu sehen.
Renate, schlechte Handwerker findet man ueberall. In unserem Haus sind die Tuerrahmen alle verkehrt angemacht, obwohl ich das kaum bemerkt haette. Mein Mann schuettelt nur den Kopf und wundert sich wer das wohl war.
Dass das Aschenkreuz so wenig bekannt ist hat mich total verwundert. Als (damals) frommes Maedchen bin ich damit aufgewachsen.
Heute nicht mehr am Aschermittwoch zur Kirche gehende Gruesse