hallo ihr Lieben,
Mein mann ist wieder zuhause, der Tumor hat sich verkleinert, wieviel wissen wir erst wenn der CT Befund da ist. Er bekommt jetzt drei Monate keine Chemo, soll sich erst mal erholen. Das Essen geht etwas besser, er kann fast alles wieder essen aber es schmeckt halt noch alles gleich. Seine Geschmacksnerven müssen sich erst erholen und sein Magen ist immer gleich voll. Abends geben wir die Ernährung über die PEG, allerdings nicht mehr 2 Beutel sondern nur 1 damit er wieder etwas mehr Appetit bekommt und der Magen sich wieder an normale Kost gewöhnt.
Hoffentlich geht alles gut sodass er wieder zu Kräften kommt.
Oli bekommst du eigentlich deine Zusatznahrung über den Port oder auch über die PEG? Das finde ich super das du tagsüber unterwegs bist und nicht nur Zuhause rum sitzt. Abends alleine ist natürlich weniger schön. Das war übrigens ein sehr informativer Bericht. Danke fürs Kraftpaket.
Monika und Angie vielen lieben Dank für euere Unterstützung. Ihr baut mich immer wieder auf. Monika wie gehts deinem Schwiegersohn und deinem Mann?
Du hast ja auch immer viel um die Ohren.
Angie wie läufts bei euch so? Vielen Dank für den Hinweis mit den Aufbauampullen. Wir haben ja nach seiner Ersterkrankung Metivitan gespritz dass hat ihm damals sehr geholfen war auch Appetit anregend. Muss mal unsere Hausärztin darauf ansprechen.
ich drück euch alle lieb und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
LG Judi