Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 21:19
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

nachdem ich nun wieder kräftig zubeissen kann, werde ich erst einmal den Kühlschrank plündern. Das Eis von gestern hat irgendwie nicht richtig vorgehalten:-) Nun habe ich einen Bärenhunger:-)
Hier laufen diversen Urlaubsvorbereitungen und ich freue mich inzwischen auch wie verrückt. 17 Tage noch und dann geht es endlich los. Nach fast 8 Jahren Ehe kehren mein Mann und ich an den Ort des Kennenlernens zurück. Bis auf 4 Tage genau (am 13.8. haben wir Hochzeitstag und unsere Tochter Jil Geburtstag) Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Die Kids fragen jeden Tag: wohin, wie lange fliegen wir... Mein Mann, der damals behauptet hat, er wäre eigenfleischter Junggeselle...und würde NIIIIIIE heiraten... Wer mich kennt, der weiss, dass diese Behauptung eine echte Herausforderung war...Und ich musste erst einmal das eine oder andere weibliche Wesen "aus dem Weg schaffen".

Christa: ich muss Dir Recht geben...! Wer ist Brad Pit? Auch mein Mann nimmt mich mit allen Launen und Macken. So wie ich ihn:-) Und das nächste ist wirklich eine Liebeserklärung: ich würde es NIIIIEEE anders machen! Und habe keine Sekunde bereut. Gott sei Dank wissen wir beide dies zu Lebzeiten. So viele Probleme mit den Kids, die medizinisch angeblich auf keine Fall möglich waren ===> daher immer meine Grundauffasssung: auch Ärzte haben nicht immer Recht:-)

Euch allen eine gute, beschwerdefreie Nacht

Liebe Grüsse

Bee