AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
ich melde mich auch mal wieder. Es hat sich bei mir viel getan in den letzten Wochen. Meine Anfrage hier, wie man Kopfmetas erkennt, hat sich bei mir nicht bestätigt. Dafür hat mein Tumormaker heftig ausgeschlagen. Er hat sich innerhalb von 4 Monaten verdoppelt. Was natürlich bei mir Unruhe auslöste. Frauenarzt und Brustzentrum waren daraufhin meine nächsten Anlaufstellen.
Seit Freitag weiss ich, dass ich Knochenmetas habe. Laut Ärztin sind es bis jetzt 8 Metas. 2 Hüften. 2 Rippen. 1 Brustbein. 3 Halswirbel. In der nächsten Woche stehen noch Untersuchungen an, wegen den Halswirbel. Danach gehe ich mal davon aus, wird wieder ein Arztgespräch folgen, wie man dagegen angehen wird.
Brust, Leber, Lunge und Bauch bisher frei.
Ich habe hier einige Seiten gelesen. Ehrlich gestanden bin ich bis Seite 33 gekommen. Aber der Zeitraum liegt soweit zurück. Sicher sind viele Behandlungsmethoden dazu gekommen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr mir Auskünfte geben könnt, worauf ich bei den baldigen Arztgesprächen und Therapievorschlägen achten soll.
Was soll ich hinterfragen?
Welche Ärzte sollte ich noch mit einbeziehen?
Ich wäre für jeden Rat von Euch dankbar.
Ach ja, mein Profil werde ich demnächst erweitern. Sobald Sohnemann Zeit dafür hat. Kenne mich persönlich mit dem Forum nicht so aus.
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
|