Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4731  
Alt 23.02.2014, 08:17
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

Nach längerer Zeit fasse ich endlich den Mut mich mal wieder zu melden.
Ich bin es so leid immer nur wieder schlechte Nachrichten zu vermelden!

@Mailiott: Du weißt ja wie ich mich freue!!!
@Nora: ich denke so viel an Dich!!! Niemals aufgeben!!

Ja....Na einen ( mal wieder ) schlechtem CT Mitte Januar wurde meine Therapie wieder umgestellt. Meine Onkologin fragte mich, ob ich wirklich weiter machen möchte, weil alle wirksamen Medikamente durch seien...was für eine Frage!!!
Hallo? Ich habe zwei kleine Kinder!!!

Nach der ersten Infusion bekam ich hohes Fieber...Lungenentzündung im unteren Rechten Lungenlappen, weil dieser durch die Metas nicht mehr richtig belüftet wird...Antibiotikum und abwarten.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Lungenfachärztin gesucht und die hat mich dann am 06.02. zur Bronchoskopie geschickt...niederschmetterndes Ergebnis: in die Bronchien wachsen sowohl links als auch rechts die Metas ein.
Zwei Tage später bin ich mit dem Notarzt in die Uniklinik... Bluthusten, Atemnot, massive Sickerblutungen und eine schwere Lungenentzündung...

Eine Nacht auf der Notaufnahme, dann drei Tage Intensivstation und seid dem liege ich auf der Palliativ Station, weil keine OP und keine Chemo mehr helfen würde. Bestrahlung war sowieso noch nie eine Option.
Ich gelte aus schulmedizinischer Sicht als austherpiert....
Toll, oder???!!!!

Aber aufgeben ist nicht. Ich habe jetzt die Zusage meiner Versicherung mich in Burghausen behandeln zu lassen.
Dort werden alternative Krebstherapien angeboten... u.a. Regionale Chemotheraphie, Hyperthermie. Mittels Ballonkatheter wird das Medikament direkt in die Metas gegeben. Viele "austherpierte" Patienten gehen dort hin und 70% sprechen auf die Behandlung an...25% gelten nach der Behandlung als geheilt und zwar im kurativen Sinne...ich drücke mir so die Daumen, dass ich wenigstens zu den 70% gehöre...
Der erste Zyklus dauert 2 Wochen, dann drei Wochen Pause, dann noch mal ein zweiwöchiger Zyklus, dann CT und Daumen drücken!!!

Drückt mir die Daumen mit !!! Ich will doch nur bei meinen Mäusen bleiben!!!

Ganz liebe Grüße,
Jenin

Geändert von gitti2002 (23.02.2014 um 20:07 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten