Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 11:27
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Monika,

das sich keiner mehr so richtig veantwortlich fühlt für deinen Schwiegersohn ist schon doof.Wenn er so eine starke Entzündung im Knie hat,bekommt er denn da kein Antibiotikum dagegen oder irgendwas anderes damit die Entzündung weg geht?
Ob Morphium auf die Dauer gut ist weiß ich auch nicht,kenn mich da leider auch nicht so aus.Ich drück euch jedenfalls die Daumen das das Ergebnis positiv ausfällt,also das der Tumor gutartig ist.
Was dein Mann betrifft,das kenn ich auch.Kann dein Mann denn nicht kürzer treten?
Mein Mann kann leider garnicht mehr arbeiten gehen.Das hat ihn lange Zeit sehr zu schaffen gemacht weil er immer ein Arbeitstier war.
Bei jeder kleinsten Belastung bekommt er Luftprobleme.
Wir waren am Sonntag mal im Garten.Es war ja herrliches Wetter.Er hat dann im sitzen die Rosen verschnitten und hinterher war er total fertig und hatte wieder diese Luftprobleme.Als wir nach Hause gekommen sind hat er sich gleich hingelegt und dann ging es wieder.Er meint es kommt vom Wetter,ich hingegen glaube das es von den Metastasen kommt die bei ihm auf der Lunge und dem Zwerchfell sitzen.Das will er aber nicht so richtig wahr haben.

Hallo Judi,

wie geht es denn deinen Mann inzwischen?Wie klappt es mit dem essen bei ihm? Hat er ein klein wenig zugenommen?

ich denke wirklich viel an euch.
Ich drück euch beide fest und wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Angie