Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 13:03
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Sabine,
nee, so verwunderlich ist das nicht, daß der Doc eine Warze untersuchen läßt. Das ist absolut übliche Praxis. Wenn irgendwas herausgeschnitten wird (war bei mir auch nur eine Warze, die ich aus Eitelkeit weghaben wollte), wird das zur Pathologie gegeben. Übrigens sind die meisten MM von denen ich gehört habe "atypisch". Dieser typische Schwarze Hautkrebs, den man von Bildern beim Hautarzt kennt, scheint mir eher die Ausnahme als die Regel zu sein.
Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Sonntag!

Hi Rick,
wahrscheinlich wirst Du mich für verknöchert und altmodisch halten, aber ich finde es absolut nicht ok für Drogen - dazu gehört ein Joint genauso wie Alk usw. - zu werben, am allerwenigsten wenn man Krebs hat. Und was die Eindringtiefe betrifft, wirst Du hier auf wenig Gegenliebe stoßen, für uns die Eindringtiefe schon sehr wichtig. Du bist noch sehr jung und vielleicht weißt Du noch sehr wenig über Deine/unsere Krankheit.
Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er mit seiner Krankheit umgeht und wenn das Dein Weg ist, bitte. Wir sind hier ein absolut lustiger Haufen, der keineswegs nur rumhängt und Trübsal bläst, aber wenn es um den Kampf gegen diesen widerlichen Krebs geht, wird es ernst und der Spaß hört auf.

Grüße von

Claudia J.