Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 14:36
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
ich hoffe du hast nun das Blut von nem Jugendlichen, der nur so vor Kraft strotzte in dir und fühlst dich dadurch fit wie nen "Turnschuh"?
Das mit der Entscheidung Colostoma oder "so lassen wie es ist" ist natürlich eine Sache für sich.
Was sagen denn die Chirurgen über die Opmöglichkeiten und die Chancen das es zu einer Op ohne Risiken kommen kann?
Ich würde mich in deiner Stelle, nachdem du ja im Moment eh schon vor Ort bist nochmal mit dem Stomateam in Verbindung setzen. Die können dir vielleicht am ehesten sagen was es für Richtungen gibt und wie du evtl was machen kannst.

Ich wünsche dir das du schnell wieder zu Kräften kommst und du dann in Ruhe entscheiden kannst was für dich das beste wäre im Bezug auf den Darm und die Fistel.
Das CT Abdomen ist doch Klasse, es ist aber auch klar das es für dich nun in der jetzigen Situation nicht zu so einem Hochgefühl und Luftsprüngen geführt hat, da sind noch zu viele "Baustellen" die dich mehr belasten.
Hast du inzwischen deine letzte Chemo gehabt?
Wenn ja hoffentlich geht der HB Spiegel nicht gleich wieder in den Keller!
Für das CT Thorax halte ich dir sämtliche Daumen.
Ich wünsch dir das alles im CT toll aussieht und du schnell wieder zu Kräften kommst und dann wird auch bestimmt die Zeit kommen wo du dich über das tolle Ergebnis des Abdomen Ct's freuen kannst.

Ich dich liebe Grüße Sanne