Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 22:50
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Angie,

Das mit der Luft kennen wir auch, zwei Treppenstufen oder einmal um den Block und schon ist die Luft raus. Aber wenigstens seit ihr mal im Garten gewesen bei dem schönen Wetter.

Mein Schatz hat nichts zugenommen er kann aber auch nur Miniportionen essen
und wir hängen die Nahrung nur noch am Abend ran da er sonst überhaupt keinen Hunger hat und sein Magen soll sich auch wieder an normale Nahrung gewönnen. Seine Speiseröhre ist halt durch die Chemo sehr geschädigt.

Wir warten immer noch auf den Ct Befund vom Freitag.

@Oli

Ich wäre vorsichtig mit Tavor, machen recht schnell abhängig. Ich nehme auch seit einigen Monaten ein Beruhigungsmittel. Ich hatte aber auch noch Angstzustände durch die Krankheit meines Mannes. Es ging auch mir schlecht.
Das Mittel musste ich aber langsam einschleichen und es hat erst nach 8 Wochen gut gewirkt. Vorher war ich nur müde, was sich aber schnell gebessert hat. Jetzt kann ich sehr gut damit schlafen.
Mein Mann nimmt nichts und kann auch gut schlafen dass kommt aber auch dadurch das er immer völlig erschöpft ist am Abend.

Zu reinen Schlafmitteln kann ich nichts sagen. Frag mal deinen Arzt.

Ich denke auch oft an euch, mir fehlt auch die Nicole. Hoffentlich hat sie ihren Umzug gut überstanden.

Ist die letzte Zeit etwas ruhig geworden hier.

lg Judi, drück euch mal