Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 11:15
Wikinger73 Wikinger73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

guten morgen zusammen......

da haste in allen punkten recht, mittlerweile handhabe ich das auch so....ich leg mich einfach hin, wenn ich müde bin, egal welche tageszeit grad iss, ich hab ja in dem sinne keine verpflichtungen, und wenn es nachts net klappt, wird nachts TV geschaut oder playstation gespielt.....kann ja schliesslich selbst bestimmen, wenn ich schlafen will......

gegen die panikattacken und angstzustände werde ich mich mal um ein pflanzliches mittel bemühen.....zwei sind mir von meinem apotheker dem ich sehr vertraue, empfohlen worden, und zwar dreamquick oder neurexan, machen beide net abhängig und es sind keine chemiekeulen, die braquch ich nun wirklich nimmer......

so, ab morgen bin ich wieder ein paar tage in der klinik für die nächste chemo, d.h. da ich dort kein internet habe, melde ich mich wieder, wenn ich zuhause bin nächste woche! bis dahin wünsche ich euch allen das beste, was man sich in unsrer situation wünschen kann, und jetzt fahre ich mal aufs arbeitsamt, um endlich den antrag fürs geld abgeben zu können, hoffentlich iss net zuviel los dort.......:-)

also, bis dann, LG olli :-)