Hallo zusammen !
Zunächst drücke ich die Daumen für Susanne und natürlich ebenfalls allen anderen.

Bei meiner aktuellen Kontrolluntersuchung ( Blutwerte, Röntgen, Lufu ) gab es zunächst etwas Aufregung wegen erhöhter Leberwerte

, doch eine gründliche Sonografie des gesamten Bauchraumes heute brachte Entwarnung.

Die nächste Kontrolle ist dann Ende Mai fällig.
Für Mizzi habe ich auch ein paar Kätzchen. Es sind die von meinem Sohn bzw. seiner Kitten Maja, welche in betagtem Alter und bereits ohne Zähne 2 Würfe hintereinander hatte, nachdem sie 2011 von einem engen Wohnungsleben befreit wurde und nach Umzug meines Sohnes einen Resthof im Solling bewachen durfte.
Dann kam 2012 ein bunter Kater daher und beglückte sie mit einem Katerchen und einem Kätzchen, kurz darauf trug sie von einem anderen Kater ( er wurde leider am Tage seines Nachwuches überfahren ) 5 weitere Racker aus.
Mein Sohn musste bei beiden Geburtsvorgängen assistieren, da Maja wegen ihres Zahnverlustes die Nabelschnüre nicht durchbeissen konnte.
Für den 1. Wurf sind mein Mann und ich Paten und ich bekomme sehr oft Fotos von der Bande, die inzwischen sterilisiert und kastriert wurde.
Mit dem Hochladen von Fotos habe ich auch meine Schwierigkeiten, ich hatte sie vorher verkleinert, fallen unterschiedlich aus

.
1. Bild = Mama Maja, noch Jungfrau ohne Zähne, aber stolz mit Maus
2. Bild = Mono und Colour, unsere Patenkatzen
3. Bild = der 2. Wurf gleich 5 graumelierte
4. Bild = Käsekuchen für alle
5. Bild = gemeinsames Kuscheln hält warm
Eure Fotos von Hunden wie Katzen haben mir auch ausnehmend gut gefallen, wollte ich noch anmerken.
Gruss Renate