Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 06:38
Norma08 Norma08 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

guten morgen liebe Judi, guten morgen an alle die ,die hier "beiwohnen"
zu allererst möchte ich mich bedanken das es so ein hilfreiches Forum gibt.
Ich bin zutiefst beeindruckt was für hilfreiche, aufbauende Momente sich aus den ganzen Zeilen herauslesen lassen.
Auch in meiner Faml. ist ein Mitglied im Juli 2013 an Speiseröhrenkrebs erkrankt.
Seit dieser Zeit hat sich natürlich alles verändert. Die Ereignisse haben sich seitdem völlig überschlagen. Es wurde sofort nach Bekanntwerden der Diagnose mit Chemo begonnen, welche aber nicht verträglich war. Im November wurde dann operiert und der Magen "hochgezogen" Erst sah alles ganz gut aus und der Krebs ansich konnte vollständig entfernt werden. Aber es gab Komplikationen-Lungenentzündung, die Naht löste sich wieder und es folgten künstliches Koma, Luftröhrenschnitt und eine erneute OP im Januar, in welcher ein Stück des Darms als Speiseröhrenersatz eingesetzt wurde. Meine Nichte geht es noch immer nicht besser, -ständig Fieber, Brechreiz und das ganze Befinden ist schon ziemlich besorgniserregend. Trotzdem- sie kämpft !!!
Nun ist aber trotzdem etwas eingetreten was mich erneut mehr als nachdenklich macht. Sie soll entlassen werden- und das obwohl fast Garnichts geht. Sie kann nicht wirklich alleine laufen, ist auf ständige Hilfe angewiesen, hat nach wie vor immer wieder Fieber und und und !
Kann mir jemand sagen ob es üblich ist das man entlassen wird obwohl man eigentlich zuhause überhaupt nicht von Lebensqualität reden kann???
Das macht mir schon große ,zusätzliche Sorgen .
Ich bin für jede Antwort dankbar !!!!!
Ich wünsche allen Erkrankten und dessen Angehörigen viel Kraft !!!!!!!!!
Lg.Norma08