Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 21:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Dunkle Wolken hängen im Moment über der Villa, es fällt schwer das übliche Geplänkel fortzusetzen.
Ja, dass ist so Mara, aber, das Leben geht weiter, auch wenn man im ersten Moment daran zweifelt.
Siggi war nur selten im Forum, sie war eine der Hamburger Deerns, die sich über Jahre in HH getroffen haben.
Siggi war einer der fröhlichsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Es wäre nicht in ihrem Sinn hier nicht weiter zu "plänkeln"

Eigentlich wollte ich das gestern auch tun, ich habe nämlich gestern meine Lotterecke in meinem Sofa abgeräumt. Wenn man schon fußlahm ist und Hausarrest hat, dann muss mach sich sein direktes Umfeld bequem einrichten, aber irgendwann muss mal wieder Ordnung sein......so war jedenfalls der Plan
Naja, war dann eher das Gegenteil, ich habe nämlich in Sekundenbruchteilen mein Wohnzimmer in einem Hühnerstall verwandelt.......und zwar in einen, der nächtlichen Besuch vom Fuchs hatte.

Beim Abziehen eines Kissens habe ich nicht bemerkt, dass eine Naht des Inlets beschädigt war, die ich dann sehr schwungvoll noch vergrößert habe.
Habt ihr eine Ahnung, wieviele Federn in so einem kleinen Kissen stecken.............ich jetzt schon.

Helau, Alaaf oder so wünschende Grüße
Susi