Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 21:55
Norma08 Norma08 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

hallo Olli,
ich bedanke mich aufs herzlichste das du mir geantwortet hast.
Da ich arbeitstechnisch sehr eingebunden bin ,hatte ich noch gar nicht die Gelegenheit, mich nach den genauen Gründen der -so plötzlichen Entlassung- zu erkundigen. Ich hab jetzt nur die Info das sie morgen das Krankenhaus als Pflegefall verlassen wird. Noch bis vor ein paar Tagen war aber die Rede davon das sie anbindend an dem Krankenhausaufenthalt sofort auf-oder- zur- Reha geht. Davon ist jetzt plötzlich keine Rede mehr. Sie lag jetzt weit über 100 Tage in der Klinik, ist total abgemagert- das ist übrigens auch ein sehr großes Problem-hat große Schwierigkeiten überhaupt Nahrung aufzunehmen und ist auch psychisch nicht ´gut drauf ( verständlicher Weise). Es kann für den psysischen Verlauf vielleicht von Vorteil sein das sie in gewohnter Umgebung ist. Ich bezweifel das aber ehrlich gesagt, weil sie für sich selbst merkt das kaum Besserung eintritt. Mal geht es ihr "richtig" gut und dann paar Stunden später hat sich das Krankheitsbild negativ entwickelt. Und das seit Monaten. Vor allem die Fieberschübe- die man sich nicht mehr erklären kann- geben immer wieder Anlass zur Besorgnis. Naja -ich wird mir dann erstmal paar aktuelle Infos einholen und dann kann ich mich ja wieder melden. Dir lieber Olli wünsche ich für die bevorstehende Chemo Kraft, keine Nebenwirkungen und vor allem gute Erfolgsaussichten. Lass dich unbekannterweise von mir umarmen !
lg.Norma