AW: Wer kann mir mit Informationen helfen
guten Morgen liebe Judi, guten Morgen an alle anderen hier im Forum
ich wünsche euch allen ein besinnliches, erholsames Wochenende, das Wetter ist ja schön- zumindest bei uns.
Ich möchte mich bei dir @Judi für die schnelle und ein wenig beruhigende Antwort bedanken. Das die plötzliche Entlassung nicht generell untypisch ist, lässt ja positives Denken zu! Leider hört man ja immer die schlimmsten Spekulationen und macht sich dann natürlich so seine Gedanken- vor allem wenn man sich in der Vergangenheit ,nicht wirklich mit solchen Themen auseinandergesetzt hat. Es ist leider nicht der erste Fall von Krebs in unserer Familie und meine zwei Schwestern sind leider in sehr jungen Jahren daran verstorben. Dennoch hab ich das immer von mir "weggeschoben"- sei es aus Angst das immer noch "mehr" kommen könnte oder zum "Schutz" ! Begründen kann ich das jetzt auch nicht wirklich!!.Nun ist es aber wieder ähnlich wie in den beiden anderen "Fällen", nur das man bei meiner Nichte sehr gute Heilungschancen in Aussicht gestellt hat. Was ja sehr positiv ist! Es hätte alles schon so gut ausgehen können -wären da nicht immer die Komplikationen. Wenn ich hier so in diesem Forum lese, kann ich aber sehr gut erkennen das es vielen von euch oder eueren Angehörigen oft ebenso ergangen ist. Das gibt immer wieder Hoffnung und/aber auch die Erkenntnis, bei einer so schweren Erkrankung, mit Rückschlägen leben zu müssen. Wichtig ist das meine Nichte weiterhin so tapfer dagegen ankämpft und vllt. hat die Entlassung ja auch Vorteile -im Sinn von gewohnter Umgebung, familiäres Umfeld und so weiter. Wir müssen jetzt erstmal schauen wie sich das so "gestaltet". Ich bedanke mich nochmals bei euch für die Antworten und lass es euch wissen wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt!
LG.Norma
|