Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 20:01
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Hallo Mitzi,
Ich lese jetzt schon eine Weile in deinem Thread mit. Ich komme aus dem BK forum.
Auch mich hat die pnp erwischt, evtl nicht so schlimm?...aber wer will schon messen/ beurteilen wem es am schlimmsten geht.
Also ich wollte dir eigentlich nur noch Möglichkeiten sagen, die ich ausprobiert habe.......also ich hatte vor 3 Jahren Chemotherapie, Bestrahlung und jetzt AHT. Ich war dann in Bad Sooden-Axxxxxx zur AHB. Dort wurde viel mit Naturheilverfahren und Alternativtherapien gemacht. Also dort wurde Magnetfeldtherapie gemacht hat super gut getan und auch geholfen. Leider wird es bei uns in der Physiotherapie nicht angeboten, weil es nicht von den Krankenkassen bezahlt wird. Aber es hat die pnp gut gelindert aber sie ist nicht ganz verschwunden.
Dann gibt es noch ein medikament milgaxxxxxx, wird bei Diabetiker n angewendet, das nehme ich seit meiner 2. Reha und das lindert dieses kribbeln, brennen und schmerzen bei mir auch etwas. Auserdem habe ich ein Fußbad mit Mais körnern, in dem ich regelmäßig meine Zehen bewege...das hilft mir auch.
Das sind fur dich eventuell auch Optionen, die du testen könntest um vielleicht einen benefit zu erreichen. Vielleicht wird ja bei deiner Reha auch was angeboten.

LG eli