Hallo Guten Morgen All!
Gestern war ein guter Tag.
Auch wenn ich wieder ein bisschen übertrieben habe und meine Liebe dann schon mal Böse schaut.
Aber wir waren das erste mal, seit langen, wieder draußen.
Für meine Liebe ging es im Rolli raus, ich war der Motor.

Was habe ich mich gefreut, wenn man immer gesagt bekommt das es ja schon "Zu ende geht" und dann ist man in der Sonnigen Frühlingsluft zusammen draußen.
Was für ein Glück!

Wir haben nur etwas zu viel gemacht, sie war nach dem zweiten Supermarkt Platt und ist gleich zu hause eingeschlafen.
Mist wieder das Mittagessen für die Tonne.

Aber selber schuld..
Mir tat es auch sehr gut, mal wieder raus zu kommen hat mir neue Kraft gegeben.
Nur gerade, wenn ich mich so umschaue hier, sehe ich viele Baustellen an denen ich was machen müsste.
Nicht das alltägliche, wie Wäsche ,oder Sauber machen, oder Kochen, Pflegen und für Medis usw. sorgen, das geht gut.
Aber vieles muss noch zusätzlich erledigt werden, der Garten, Möbel müssen noch weg, wegen dem Pflegebett usw..
Aber ok einen Schritt nach dem anderen.
Morgen ist ja "der Tag".
Angst kommt dabei in mir hoch.
Man macht sich ja alle möglichen Hoffnungen und muss dann sehen wie sie wieder kaputt gehen.
Oder auch nicht!
Wir werden sehen.
@Helmut
Zitat:
schlimm ist immer das, was man selber zu tragen hat.
|
Ja da hast du absolut recht und als Mensch, der nun mal vergleichend denkt, kann man auch nur wirklich nachempfinden was man selber erlebt hat.
Aber man kann sich das vorstellen, wie es wäre wenn man in der Situation wäre und das ist schon schlimm.
Dabei kommt dann bei mir so etwas auf wie Scham auf, das ich viel zu viel Jammere.
Zitat:
Mehr kannst du nicht tun, als mit der Aufgabe zu wachsen.
|
Ja das merke ich auch und meine Hilflosigkeit ist leichter zu ertragen, auch wenn sie im Endeffekt immer noch genauso groß ist wie vorher.
Mann kann halt nur besser damit umgehen.
Danke für deine Worte!!!
Ich wünsche allen hier Kraft den Tag gut zu meistern.
Ps. Gerade den Anruf wegen dem Urin meiner Frau wahrscheinlich Diabetes und auch eine Entzündung in der Blase/Harnleiter.
Mist ihr Puls ist bei 130 sie Zittert und auf den Markt gehen kann man vergessen...
So schnell ändert es sich mit der Stimmung.
Jetzt den Anruf der Ärztin abwarten was nun genau ist.