Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Moment den totalen Durchhänger ... daran mag das schwebende Damoklesschwert "Donnerstag" schuld sein - aber irgendwie ist mir gerade alle Kraft abhanden gekommen, mit der ich sonst meinen Alltag und alles, was daran hing, geregelt kriege... irgendwie habe ich das Gefühl, wohin ich in meinem Leben auch blicke, sehe ich nur "Baustellen" - ich finde keinen Platz, wo ich einfach mal durchatmen und Kraft schöpfen kann. Aber inzwischen leben wir eben auch schon seit 16 Monaten mit der Diagnose und dem Wissen, dass mein Männe unheilbar krank ist. Vielleicht darf ich dann auch einfach mal müde und erschöpft sein... immerhin manage ich seither den Alltag mit unserer Tochter allein, gehe Vollzeit in einem sehr stressigen Job arbeiten und regele "nebenbei" noch das Ingenieurbüro meines Mannes, das zwar nur auf Sparflamme läuft, aber trotzdem immer wieder für Arbeit sorgt.
Hallo Linux (Moni), du bist uns herzlich willkommen - schau immer vorbei und melde dich, wenn dir danach ist !!
Claudia, mir fehlen echt die Worte ... und ich kann mich Klesi nur anschließen: irgendwie wäre es einfach doppelt unfair, wenn ihr trotz so guter Prognosen jetzt kapitulieren müsstet. Ich drücke dich und meine Daumen für euch !!!
...bis später Mädels, ich muss schon wieder los...
Liebe Grüße

Grisu