Malignes Melanom
Hallo zusammen, ganz besonders an Sabine und Claudia,
sorry aber ich kann mich nur bröckchenweise hier melden, weil ich immer noch soviel um die Ohren habe. Ich denke nach den Sommerferien wird es ein bißchen ruhiger. Bin echt nur noch am rumrödeln.
Heute morgen war ich bei meiner NSU - ist Gott sei Dank alles okay und vorerst muß nichts geschnitten werden. Uff!!!!
Claudia, du schickst mir immer so lustige mails- lieben Dank- leider antworte ich dir viel zu wenig- wird wieder besser, dann schnacken wir mal wieder richtig, gell!!!
Eigentlich lese ich ja immer nur mit und antworte recht selten- aber heute nehmen ich mir die Zeit um einen Kommentar abzugeben.
@ Rick- Hallo!
Ich glaube du hast hier einiges nicht richtig mitgekriegt, wie gefährlich deine Krankheit ist! Wenn du das Forum einige Seiten vorblätterst und Berichte liest, wie schlimm sowas enden kann, denkst du vielleicht etwas anders. Oder bist du ständig zugedröhnt und kannst nichts mehr realisieren? Sorry, wenn ich hier ein wenig patzig werde, aber du schreibst hier, wie wenn das alles Kinkerlitzchen sind. Wir haben alle nur ein Leben und an dem hängen zumindest die meisten Menschen! Ich finde es überhaupt nicht lustig hier einen auf obercoool zu machen, oder hast du keine Ängste dein Leben zu verlieren??????????? Schließlich ist deine geschätze unwichtige Eindringtiefe auch nicht ohne!! Bitte verzeih mir, ich bin ein ehrlicher Mensch, bei deiner Schreibweise ging mir dermaßen die Hutschnur hoch, so dass ich diesen Kommentar hier reinsetzten wollte. Wenn du persönlich mit der Krankheit so locker umgehen kannst- herzlichen Glühstrumpf. Ich denke alle anderern hier, wissen was ihnen ihr Leben wert ist. Mahlzeit!
|