in die Runde!!
@Mona: Viel Spass beim Geburtstag

Wie alt wird denn Deine Tochter?? Ich könnt mir im Moment nicht vorstellen einen Kindergeburtstag zu wuppen. War gestern den halben Tag unterwegs und den anderen halben vorm Computer und war am Ende das Tages total im A.... Und das war alles noch ohne Stress und Lärm!
Ich bin so oder so im Moment so "Chemomüde". Ich möchte mein altes ich wieder haben! Ich will mir nicht mehr überlegen, ob meine Kraft ausreicht, um eine kleine Brücke mit dem Fahrrad zu schaffen!! Ich möchte wieder alles essen können ohne das mir bei dem Gedanken schon komisch wird. Ich möchte dies ständige flaue Gefühl im Magen nicht mehr haben - auch in dieser Woche, der 3. hab ich das immer mal wieder. Hab im Moment das Gefühl mein Magen mag keine Kohlehydrate, aber ich mag die! Eigentlich

Ich mag nicht mehr ständig in Panik geraten, wenn ich in meinem Umfeld etwas von Krankheiten höre aus purer Angst mich anzustecken so dass die Chemo verschoben werden muss. So geschehen gestern, als sich eine Freundin meiner Tochter nach dem Abendessen mit den Worten verabschiedete, ihr sei schlecht - und sie hat nicht zu viel gegessen! Ich mag nicht mehr ständig stark sein müssen um meine Familie nicht zu sehr zu belasten.... Ich mag das alles nicht mehr! Und sicherlich noch einiges mehr... Und ich möchte mich mal irgendwo fallen lassen können und einfach nur weinen wenn mir danach ist - und das ist mir im Moment häufiger. Aber mein Mann ist dann so hilflos und überfordert, das er sich innerlich distanziert. Und das merk ich halt. Und auch, wenn ich "nur" noch 2 EC vor mir habe, und danach mit der Chemo durch bin sind diese beiden der reinste Mount Everest für mich!!
Zum Blutbild muss ich wöchentlich trotz 3-wöchigem Chemo-Rhytmus. Werte waren aber bisher immer einigermassen okay auch dank der Spritzen.
Einen lieben Gruss an alle tapferen Mitkämpferinnen!