Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4753  
Alt 05.03.2014, 13:10
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ich schicke Euch allen etwas Sonnenschein aus Nürnberg. In unserem Garten blühen schon die Maiglöckchen, Gänseblümchen und auch der Krokus. Trotzdem es zeitweise doch sehr kalt war, sind die Obstbäumen mit Knospen überzogen. Die Kraft der Sonne nimmt beständig zu, habe ich heute festgestellt. Als ich vor der Klinik auf das Arztgespräch gewartet und etwas Sonne getankt habe.

Die Diagnose "Knochenmetas" steht. Positiv dabei ist, laut MRT, bisher keine Infiltration der Umgebung. Leber und Lunge frei. 3 Untersuchungen stehen noch aus, CT Abdomen, Blasenspiegelung, Zahnarztbesuch, die ich nächste Woche angehen werde.

Therapievorschlag wäre, wenn nichts im Bauchraum gefunden wird:

Studie DETECT III.
1 Spritze in 4 Wochen Rhythmus.
Tabletten-Wechsel von Letrozol auf Exenestan.
Und sollten Tumorzellen im Blut gefunden werden, wird ein zusätzliches Medikament gegeben. Lapatinib.

Angeblich sollen die Medikamente und auch die Spritze verträglich sein. Aber ich trau den Braten nicht. Bei der ersten Chemo habe ich gedacht ich verreck an den Gelenkschmerzen. Wie sieht es diesmal mit der Übelkeit aus. Ich bekam vor 2 Jahren Emend. Doch nach dem heutigen Gespräch, sieht es nicht danach aus. Deshalb möchte ich eines vorher schon abklären, kennt jemand von Euch ein Medikament was wirklich gegen Übelkeit helfen wird. Schmerzmittel habe ich diesmal genug auf Lager.

Ach ja, fast vergessen. Laut Ärztin sieht sich der Unfallchirurg mein Knochengestell an, ob was stabilisiert werden muss. Ich glaube eher, er sucht ein paar Knochen für eine gute Suppe *Augenzwinker".

Ich wünsche uns Allen eine ruhige Woche.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten